Veröffentlicht
Fr., 16. Januar 2026
Die Anfänge von „Fundamentals First“
Hallo!
Wow, obwohl es hier in Korea Winter ist, sind es heute 10 °C – es fühlt sich warm an.
In letzter Zeit schwanken die Temperaturen hier stark zwischen -10 °C und +10 °C.
Es scheint, als folge auch die Entwicklung nicht immer einem festen Rhythmus.
An manchen Tagen geht es schnell voran, an anderen fühlt es sich an, als stünden wir still. Wichtig ist nur, dass wir unaufhörlich weitermachen.
Diese Woche haben wir, obwohl es nicht im Video gezeigt wurde, viel Zeit damit verbracht, das **Aufzeichnungssystem** zu besprechen.
In einem Life-Simulation-Spiel verliert man leicht den Überblick darüber, was ein Zoi gerade tut, selbst wenn man nur kurz wegsieht.
Da wir nicht selbst spielen, sondern eher beobachten, wird es schwierig, Zois Handlungen ohne ein Aufzeichnungssystem nachzuvollziehen.
Deshalb sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein System für **Erinnerungen, Tagebücher und Aktivitätsprotokolle** dringend benötigt wird.
Es wird den Spielern helfen, das Verhalten von Zois besser zu verstehen und nachzuvollziehen, was in ihrem Tag passiert ist.
Auch wenn es keine spektakulären Ergebnisse gibt, glaube ich, dass sich die täglich hinzugefügten Codes und Gedanken irgendwann zu einer großartigen Version von inZOI zusammenfügen werden.
Ich hoffe, ihr genießt die Entwicklungs-Updates, an denen wir diese Woche gearbeitet haben.
Für mich geht es jetzt ins Kino zu *Der Herr der Ringe* – es wird wieder aufgeführt!
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende~
— K.jun
※ Für das Video bitte Discord oder das Forum prüfen.
[media]https://europe1.discourse-cdn.com/kraft ... a1c1cf.mov[/media]