15. November 2024

Hallo zusammen, hier ist Léa! Heute zeige ich euch die seltsamsten Objekte, die wir je für das Spiel erstellt haben!
Letztes Jahr arbeiteten Sonia, Chloé und ich eine Woche lang an einem besonderen Projekt, um unseren Katalog mit einzigartigen Objekten aufzupeppen (je seltsamer, desto besser) — und ihr habt es geliebt! Ich freue mich, sagen zu können, dass Chloé und ich dieses Jahr wieder dabei sind.
Wie beim letzten Mal hatten wir völlige kreative Freiheit, solange die Objekte unerwartet und ungewöhnlich waren. Ich hoffe, ihr seid bereit!
Es passiert viel, ich weiß. Keine Sorge, ich könnte es erklären — aber ich werde es nicht!
Chloé hat unsere Clown-Sammlung erweitert. Welch ein Glück!
Du bist introvertiert und willst nicht, dass sich Gäste zu wohlfühlen? Wir haben das perfekte Sofa für dich!
Mit Abstand das niedlichste Sofa in unserem Katalog — schau dir nur dieses kleine Gesicht an
Eine dringend benötigte Sammlung von Körperteilen. Falls du mal eine Hand brauchst, öffne einfach die Tür!
Der Thron, von dem wir nicht wussten, dass wir nicht ohne ihn leben können, und eine flauschige Toilette für alle Großmütter, die kälteempfindlich sind!
Total übertrieben und sehr teuer, aber wenn du von einer Fantasywelt träumst, ist dieses Regal perfekt. Es ist skalierbar und passt zu den meisten Betten für ein einzigartiges Schlafzimmer deiner Parafolks.
Im Schlafzimmer bleiben wir mit einem majestätischen, vom Oktopus inspirierten Bett — inklusive passender Lampe!
Erinnerst du dich an dieses ikonische Körperkissen (links)? Chloé hat zwei neue Designs mit süßen Anime-Männern hinzugefügt: Toshio in der Mitte und Tom rechts.
Miki brauchte mehr Merch, also hat Chloé einen niedlichen (oder verfluchten?) kleinen Stuhl für ihre größten Fans hinzugefügt.
Außerdem gibt es seltsame Plüschtiere — aus Gründen. Einen Teddybären mit Zähnen, einen Wurm und einen sehr müden Blob (ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das ist
Du liebst Rätsel? Dieser Beistelltisch ist perfekt, um deinen neuesten Erfolg zu präsentieren!
Braucht du ein Outfit für den Junggesellinnenabschied? Wir haben vorgesorgt.
Das war’s für diese neue Ausgabe der seltsamsten Objekte in Paralives! Diese jährliche Tradition ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen im Studio, aber keine Sorge — wir arbeiten bereits wieder an „normaleren“ Objekten
Schönes Wochenende!
Léa ૮⍝• ᴥ •⍝ゝ
Edit – 27. Februar 2025: Dieser Beitrag ist jetzt öffentlich. Teilen ausdrücklich erlaubt!