Animations-Showcase (Idles)

Habt ein schönes Wochenende!~~

Alice Joubin
admin
Site Admin
Local time: Sat Mar 14, 2026 11:13 am
Answers: 0

Post by admin »

Hallo zusammen, Lina hier mit meinem ersten Patreon-Beitrag! 🥳

Heute möchte ich euch die Animationen zeigen, die Alice und ich kürzlich erstellt haben! Das Thema lautet: Emotionen!✨
Ihr könnt euch die kleine Showcase ansehen, die Alice oben in diesem Patreon-Beitrag erstellt hat. ⬆🎥

Wir haben zuvor Emotions-Animationen in diesen beiden Beiträgen hier und hier geteilt. Einige davon werdet ihr vielleicht wiedererkennen! Letztes Mal haben wir gesagt, dass wir mit Kinder-Animationen beginnen würden, aber da die Programmierer momentan an Systemen rund um Emotionen und Persönlichkeiten arbeiten, machte es mehr Sinn, unsere Prioritäten zu ändern und zuerst die Animationen zu erstellen, die für diese Systeme benötigt werden! Aber keine Sorge, wir werden später zu den Kinder-Animationen zurückkehren! ⭐

🎥 Im Video gezeigte Animationen

Glücklich Idle

Glücklich Idle Variante 1

Glücklich Idle Variante 2

Glücklich Idle Variante 3

Gelangweilt Idle

Gelangweilt Idle Variante 1

Gelangweilt Idle Variante 2

Angeekelt Idle

Angeekelt Idle Variante 1

Angeekelt Idle Variante 2

Verlegen Idle

Verlegen Idle Variante 1

Verlegen Idle Variante 2

Gestresst Idle

Gestresst Idle Variante 1

Traurig Idle

Traurig Idle Variante 1

Traurig Idle Variante 2

Wütend Idle

Wütend Idle Variante 1

Wütend Idle Variante 2

Die Musik im heutigen Video ist eine Klavierversion von Andreis Lied „Intertwined“. Wenn ihr neugierig seid, haben wir es in diesem Beitrag hier geteilt!🎵

☀️ Wie unsere Emotions-Animationen funktionieren

Für jede Emotion, die euer Para erlebt, ist es das Ziel, mehrere Variationen zu haben, um mehr Tiefe und Leben zu erzeugen. Alice und ich hatten viel Spaß beim Brainstorming unserer Ideen und beim Recherchieren von Referenzen! Später möchten wir eventuell einen Farbcode oder 2D-Effekte hinzufügen, um leichter zu erkennen, wie euer Para sich fühlt! Wir haben auch an neuen Animationen gearbeitet, die zur Stimmung eurer Parafolks passen, die wir in einem zukünftigen Beitrag vorstellen werden. In der Zwischenzeit hier eine kleine Erinnerung, wie die Stimmungen funktionieren.

Bitte beachtet, dass die Liste der Emotionen und alles, was heute gezeigt wurde, noch in Arbeit ist und sich in Zukunft ändern kann!

🔜 Was kommt als Nächstes?

Als Nächstes werden wir an einer sehr geheimen und spannenden Aufgabe arbeiten! Mehr kann ich dazu nicht sagen. 🤫 Hier ist aber schon mal etwas für euch: Wir haben auch an Interaktionen gearbeitet, wenn zwei Parafolks intim miteinander werden! Mehr dazu zeigen wir in zukünftigen Beiträgen…💌🔥

Das war’s für heute! Wir hoffen, ihr hattet beim Anschauen unserer Animationen genauso viel Spaß wie wir beim Erstellen!
Wir freuen uns über euer Feedback und beantworten gerne alle Fragen in den Kommentaren unten.

Habt ein schönes Wochenende!~~🌸🌿🌞
Lina 🤸‍♀️

Bearbeitet – 22. Mai 2025: Dieser Beitrag ist jetzt öffentlich, ihr könnt ihn gerne teilen!

Return to “🏃🏼 Animations-Showcase”