Babys

Admin
Site Admin
Answers: 0

Babys

Post by Admin »

Vorstellung unserer Babys und Kleinkinder
Profilbild des Erstellers
Alex Massé
11. Nov. 2022

Hallo zusammen, hier ist Sonia!

Alice, Chloé, Léa und ich sind sehr aufgeregt, euch endlich zu zeigen, woran wir im letzten Monat gearbeitet haben: Babys und Kleinkinder! Dieser Beitrag behandelt die visuellen Aspekte von Babys und Kleinkindern. Details zu unseren Plänen für das Gameplay in Bezug auf sie folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Es war sehr schön, so viele Referenzen von süßen Kleinkindern in niedlicher Kleidung zu sammeln, die sich auf lustige Weise bewegen… Unsere Arbeit an den Parafolks ist immer stark inspiriert von den talentierten Illustrationen von Lesly Oh. Hier ist eine, die sie für uns angefertigt hat, um das Design unseres Kleinkindes zu unterstützen:

Illustration von Lesly Oh, unsere Hauptreferenz dafür, wie wir wollten, dass die Kleinkinder im Spiel aussehen.

Ich könnte euch noch viele weitere niedliche Referenzbilder von Babys und Kleinkindern zeigen, die uns geholfen haben, aber ich bin sicher, ihr möchtet vor allem die Ergebnisse sehen, also hier ein paar Screenshots:
• Ein Kleinkind-Parafolk und ein Baby-Parafolk, die zusammen entspannen.
• Ein Kleinkind-Parafolk und ein Baby-Parafolk beim Krabbeln. Hinweis: Die GIFs in diesem Beitrag werden nicht abgespielt, wenn ihr die Patreon-Mobile-App verwendet.
• Ein Baby-Parafolk, das ein bequemes Bett genießt.
• Ein Kleinkind-Parafolk.

Hier ein Blick darauf, wie Kinder beim Aufwachsen von Babys zu Kleinkindern aussehen könnten. Ist das nicht aufregend? Wir können noch nicht bestätigen, wie das Altern funktioniert oder ob es allmählich geschieht, also bleibt dran!

Es gibt 2 verschiedene Texturen, eine für das Baby und eine für das Kleinkind. Beide werden viele Kleidungsstücke miteinander teilen.

In Zukunft werden mehr Frisuren, Kleidung und Gesichtsvorlagen verfügbar sein, sodass ihr eure Babys und Kleinkinder vollständig anpassen könnt!

Wir hoffen, euch gefällt ihr Aussehen bisher und dass es euer Herz mit Niedlichkeit füllt!

Habt eine wundervolle Woche!

Sonia
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

Join us on Discord

Return to “Starte eine Paralives-Familie 👩‍❤️‍💋‍👨👫👶”