Deutsch

Moderator: Founder

Admin
Site Admin
Answers: 0

Deutsch

Post by Admin »

Hallo, mein Name ist Maggie!

Ich freue mich sehr, dass du uns hier endlich gefunden hast. Wir erkunden gerade unsere kleine Ecke dieser Universität und sammeln Beweise für unsere Existenz. Wir wissen, dass wir Paras sind, von Paralives — aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken: was die Zukunft für uns bereithält, wie sich unser Leben entwickelt und wer sich uns auf diesem Abenteuer anschließt.

Dieser Ort wirkt auf den ersten Blick vielleicht riesig, aber er ist leichter zu erkunden, als er scheint. Siehst du das rote Schild dort oben? Klicke darauf, und es bringt dich zu dem Ort, an dem sich alle versammeln. Dort findest du eine Liste unserer Sprachgruppen — alle freundlichen Leute, die dich willkommen heißen. Die kleinen Symbole, die du überall siehst? Sie sind Hinweise, die dir zeigen, was an jedem Platz passiert. Keine Sorge — wir haben versucht, alles so intuitiv wie möglich zu gestalten. Wenn du einen Fehler machst, ist das kein Problem. Wir sind hier, um zu helfen, und wir hoffen, dass du uns auch helfen wirst.

Unsere Reise dauert noch ein paar Monate, also nimm dir Zeit und genieße es. Fühl dich zuhause in deiner Umgebung. Vielleicht bist du inzwischen schon in deiner bevorzugten Sprachgruppe, und der Raum wird kleiner und gemütlicher. Falsch geklickt? Kein Problem! Jede Gruppe ist offen, und du kannst sogar allen beitreten, wenn es sich für dich richtig anfühlt.

In der Zwischenzeit schau dich um, erkunde und stelle alle Fragen, die du willst. Es gibt keine dummen Fragen und sicher keine dummen Antworten.

Wir hoffen, dass dir dieser Ort gefällt — und wir können es kaum erwarten, dass du deine Freunde einlädst, mitzumachen! 🫶🏽
Image

Join us on Discord

Return to “Tanslations👩🏾‍🎓🧑🏼‍🎓👩🏾‍🎓”