Ein Blick hinter die Kulissen der Stadterstellung

+ Ein genauerer Blick auf das Antiquitätengeschäft

Alex Massé
admin
Site Admin
Local time: Sat Mar 14, 2026 12:43 pm
Answers: 0

Ein Blick hinter die Kulissen der Stadterstellung

Post by admin »

Ein Blick hinter die Kulissen der Stadterstellung + Ein genauerer Blick auf das Antiquitätengeschäft

Alex Massé

20. Juni 2025

Hallo zusammen! Heute ist Chloe für den Patreon-Beitrag hier! Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bei der Erstellung der ganzen Stadt, und wir schauen uns das Antiquitätengeschäft genauer an, das ihr vielleicht schon in unserem neuesten Trailer gesehen habt. Ich empfehle, ihn anzusehen, falls ihr es noch nicht getan habt!

Ein Blick hinter die Kulissen der Stadt

Image

Die letzte Einstellung unseres Trailers zeigt einen Teil der Stadt. Es zeigt nicht so viel von der Stadt, wie man vielleicht denkt! Nur ein Teil davon… Es ist ziemlich groß, wenn man herauszoomt und das ganze Bild sieht. 🤫

Möchtet ihr nun sehen, wie viel der Karte ihr bisher tatsächlich gesehen habt? 🤭 Nun, ich zeige euch einen kleinen Sneak Peek!

Image

Die Bereiche, die im Trailer gezeigt wurden, im Vergleich zur Größe der tatsächlichen Karte. Rot markiert: Bereiche, die sich seit dem Trailer kaum oder gar nicht verändert haben; Blau markiert: Bereiche, die stark verändert wurden (aber das liegt daran, dass wir sie viel interessanter gemacht haben!!). Die Änderungen und neuen Bereiche bleiben vorerst geheim 🤫

Wie erstellen wir eine so große Karte? Nun, freut mich, dass ihr fragt!

Return to “🎨 Paralives – Das Studio & Team”