¡Hallo zusammen! Chloé hier, um euch den heutigen Patreon-Beitrag zu präsentieren!

( ๑‾̀◡‾́)σ

Chloé Ouellet
admin
Site Admin
Local time: Sat Mar 14, 2026 12:47 pm
Answers: 0

¡Hallo zusammen! Chloé hier, um euch den heutigen Patreon-Beitrag zu präsentieren!

Post by admin »

Der Fortschritt in der Stadt läuft gut, und wir haben den Großteil des Layouts bereits festgelegt. Alles, was noch übrig bleibt, ist, die Grundstücke fertigzustellen, die Stadt selbst zu polieren und lustige Dinge für die Spieler hinzuzufügen, die sie in der Stadt tun oder entdecken können. Ich würde sagen, der schwierigste Teil ist geschafft! Heute zeige ich euch die Berg- und Landschaftsbereiche.

Image

Aaah, die Berge, wo die Luft frisch ist und die Natur reichlich! Das Stadtzentrum und der Berg sind durch eine große Schlucht getrennt, die man auch über einige Wanderwege erkunden kann.

Image

Eine lange Straße verläuft entlang der meisten Teile der Schlucht und verbindet die Grundstücke am Berghang mit dem Umland, während ein Pfad durch die Schlucht unter den beiden Brücken verläuft.

Image

Es gibt 3 Hauptpfade, die den Berg hinaufsteigen, von denen einer am Ende der gepflasterten Straße zugänglich ist. Viele gewundene Wege hier!

Image

Der Park, den ihr vielleicht am Anfang unseres Trailers gesehen habt, hat ein kleines Upgrade erhalten! Zwei Wanderwege beginnen dort, und es sind steile Anstiege! Dieser Park ist der perfekte Ort, um sich vorzubereiten. Er ist nicht nur größer, sondern verfügt auch über zusätzliche Einrichtungen, wie Toiletten! Eine Toilettenpause vor einer großen Wanderung ist notwendig.

Image

Oben auf dem Berg wartet eine kleine Raststätte. Am höchsten Punkt der Stadt und mit Ferngläsern ausgestattet ist es der beste Ort, um den schönen Blick auf das Meer und die Stadt darunter zu genießen, während man einen kleinen Kaffee trinkt. Mmm, ich frage mich, wofür die Plattform am Rand ist…?

Image

Am Fuß des Berges findet ihr auch ein freies Grundstück, bereit zum Bauen! Wir haben dieses Grundstück wegen seiner erstklassigen Lage in den Bergen ausgewählt, das aber nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Perfekt für einen DIYer. Eine einmalige Gelegenheit! Die willst du nicht verpassen.

Image

Nun ein kleiner Blick aufs Umland. Die Grundstücke dort sind groß und bieten viel Platz zum Bauen. Ein alter Freund aus einigen Jahren kann gefunden werden und könnte dein Nachbar werden! Es hat einige Veränderungen durchgemacht, aber wir haben sie auf ein Minimum beschränkt; wir wollten nur, dass das Haus besser zu seiner neuen Umgebung passt.

Image

Überblick über die linke Seite des Berges, wo sich eine kleine Ansammlung von Grundstücken befindet. Obwohl das blaue Haus nicht zum Verkauf steht! Wir haben andere Pläne dafür.

Image

Überblick über die rechte Seite des Berges. Von hier aus kann man einen Blick auf das Umland erhaschen. Oh, was ist das unten rechts auf diesem Bild? Ich frage mich, von wo aus dieses Foto aufgenommen wurde…?

Das war’s von mir für heute! Ich hoffe, euch hat gefallen, was ihr gesehen habt, und dass ihr euch freut, unsere Stadt zu besuchen! Dann bis zum nächsten Mal! 🐄

Ein schönes Wochenende! ( ๑‾̀◡‾́)σ

Chloé

Bearbeitet – 29. Januar 2026: Dieser Beitrag ist jetzt öffentlich, teilt ihn gerne!

Return to “🌄 3D-Umgebung & Ambiente”